All Blue Rpg
Neues Forum im Aufbau!

-> http://op-rollenspiel.forumieren.com

All Blue Rpg


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ray Krieger's Techniken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Gast
Gast


BeitragThema: Ray Krieger's Techniken   Di Jul 05, 2011 6:06 pm

Der Instincts-Modus:
Der Instincts-Modus ist eine einzigartige Fähigkeit, die alleine im Besitz von Ray Krieger ist. Bekommen hat er sie von einem Experiment seines Vaters, Dr. Hermann Krieger. Dabei spritzte er Tiergene, in Form eines Serums, in Ray´s Körper. Durch dieses Serum erhielt er die Sinne, die Kraft und die Geschwindigkeit eines Raubtieres. Seine Sinne schärfen sich soweit, dass er selbst in den dunkelsten Gegenden seine Umgebung perfekt wahrnehmen und erkennen kann und sein ist Geruchtssinn ca. 10-mal sensibler als der eines normalen Menschen. Hinzu kommt, dass seine Kraft und Geschwindigkeit auf das 10-fache als die eines normalen Menschen ansteigt. Außerdem bekommt er auch Gesichtszüge eines Raubtieres, denn ihm wachsen kleine Krallen an den Händen, bekommt 4 kleine Reißzähne und seine Augen färben sich Gelb-leuchtend. Jedoch hat diese Fähigkeit auch schlechte Seiten, z.B. böse Charakterzüge, wie Mordlust, Aggresivität und Wut. Da diese Fähigkeit die menschlichen Grenzen übersteigt, ist der Einsatz nur für höchstens 15 Minuten gedacht. Je länger Ray im Instincts-Modus ist, desto länger sind die Erholungspausen nach Kämpfen.

Normale Techniken:

Name: Shockwave
Art: Standart
Energieverbrauch: Niedrig
Beschreibung: Ray absorbiert mit seiner Death Scythe die gerade vorhandene Energie, um sie in Form einer Stoß- bzw. Schockwelle auf seinen Gegner oder auf den Boden zu schleudern, um mehrere Gegner zu treffen. Dieser Angriff wird meist auf Distanz ausgeführt.

Name: Energyblade
Art: Standart
Energieverbrauch: Niedrig
Beschreibung: Ray absorbiert mit seiner Death Scythe die gerade vorhandene Energie, um sie in Form einer Schnittwelle auf seinen Gegner zu schleudern. Dieser Angriff wird meist auf Distanz ausgeführt.

Name: Shockwave: Impact
Art: Standart
Energieverbrauch: Mittel
Beschreibung: Ähnlich wie bei der "Shockwave" absorbiert Ray die vorhandene Energie um eine Schockwelle zu produzieren, jedoch stößt er die Sense direkt auf den Boden oder den Gegner um eine Art Impact zu erschaffen, welcher eine höhere Kraft und Präzision besitzt, als die Shockwave.

Name: Energyblade: Storm
Art: Standart
Energieverbrauch: Mittel
Beschreibung: Bei diesem Angriff absorbiert Ray Luft, um eine große Sturmschnittwelle zu erzeugen, die nicht nur Schnittwunden zufügen kann, sondern auch die Umgebung, durch den erzeugten Sturm, zu zerstören.

Name: Energyblade: Buzzsaw
Art: Standart
Energieverbrauch: Hoch
Beschreibung: Ray absorbiert mit seiner Sense die umgebene Luft. Danach dreht sich Ray um seine eigene Achse und entfacht dabei eine Schnittwelle. Die Schnittwelle wird dabei in Form einer Kreissäge auf seinen Gegner gefeuert.

Instincts-Modus Attacken:

Name: Wild Claw
Art: Standart
Energieverbrauch: Niedrig - Mittel
Beschreibung: Dieser Angriff kann nur im Instincts-Modus ausgeführt werden. An Ray´s Händen wachsen kleine Krallen, mit denen er seinen Gegner attackiert.

Name: Wild Attack
Art: Standart
Energieverbrauch: Niedrig - Mittel
Beschreibung: Dieser Angriff kann nur im Instincts-Modus ausgeführt werden. Dabei greift Ray seinen Gegner mit Schlägen und Tritten an, die durch den Instincts-Modus 10-mal stärker als normale Schläge oder Tritte sind.

Name: Wild Energyblade
Art: Standart
Energieverbrauch: Hoch
Beschreibung: Dieser Angriff kann nur im Instincts-Modus ausgeführt werden. Dabei erzeugt Ray, wie bei der normalen Energyblade, eine Schnittwelle aus der vorhandenen Energie und feuert diese auf seinen Gegner. Da er im Instincts-Modus ist, ist die Schnittwelle ca. 10-mal so stark und erheblich größer als eine Normale. Auch dieser Angriff wird meist auf Distanz ausgeführt.

Name: Wild Shockwave
Art: Standart
Energieverbrauch: Hoch
Beschreibung: Dieser Angriff kann nur im Instincts-Modus ausgeführt werden. . Der Angriff erfolgt genau wie die Shockwave, außer das die Wild Shockwave 10-mal so stark ist und einen weiteren Radius umfängt, falls man diesen Angriff auf dem Boden nutzt. Auch dieser Angriff wird meist auf Distanz ausgeführt.

Name: Wild Impact
Art: Trumpf
Energieverbrauch: Sehr Hoch
Beschreibung: Dieser Angriff kann nur im Instincts-Modus ausgeführt werden. Der Angriff erfolgt genau wie der Shockwave: Impact, außer das der Wild Impact 10-mal so stark ist und einen weiteren Radius umfängt, falls man diesen Angriff auf dem Boden nutzt.


Zuletzt von Ray Krieger am Mi Jul 06, 2011 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Ray Krieger's Techniken   Mi Jul 06, 2011 12:28 pm

Wie sieht die Schockwelle aus.. Was passiert da.

Soll das jetzt so sein, dass du auf den Boden schlägst und das wie sone Mini-Explosion wirkt?

Achja: Ich wäre dafür wenn du noch eine Kämpferische Schwäche bei dem Instict-Modus verwendest.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
avatar

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Ray Krieger's Techniken   Mi Jul 06, 2011 1:14 pm

edit...
Zu den Schockwellen: Es gibt 2 verschiedene Arten von Schockwellen, einmal die Impact-Schockwelle und die Normale, die für Distanz gedacht ist. Das Aussehen ist zu schwer zu erklären, weswegen ich das mal so ausdrücke: Die Impact- Schockwelle ist mit Viper´s Impact-Dial zu vergleichen, denn man muss den Gegner oder den Boden direkt berühren, wobei dieser wegkatapultiert wird, o.Ä.
Die normale Schockwelle ist ähnlich wie der Ursus-Shock, Bartholomäus Bär´s Attacke, nur halt nicht so stark.
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Ray Krieger's Techniken   Mi Jul 06, 2011 1:16 pm

Jo ok ^^

Hast ja auch die Schwäche des Modus eingefügt.

Angenommen.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ray Krieger's Techniken   

Nach oben Nach unten
 

Ray Krieger's Techniken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Krieger des Himmels
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Wüsten-Krieger
» Das Gesetz der Krieger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All Blue Rpg :: Archiv :: Archiv :: Charakter :: Fähigkeiten :: Techniken :: Angenommene Techniken-
Gehe zu: