All Blue Rpg
Neues Forum im Aufbau!

-> http://op-rollenspiel.forumieren.com

All Blue Rpg


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Edwards Techniken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Edward Teach


Ort : 20.000.000
Arbeit/Hobbys : Teach-Piratenbande
Laune : 2

BeitragThema: Edwards Techniken   Di Jun 14, 2011 11:29 am

Name: Magnetismus
Art: Standard
Energieverbrauch: Sehr niedrig bis hoch
Beschreibung:
Das ist die eigentliche Grundfertigkeit der Teufelskraft. Mit ihr ist man in der Lage metallische Gegenstände schweben zu lassen, aneinander zu heften, sich zu ihnen hinzuziehen, oder abzustoßen, oder gegenteiliges, also die Gegenstände zu sich ziehen, oder wegzudrücken.
Je nachdem, wie schwer der Gegenstand ist, der manipuliert wird, desto höher ist auch der Energieverbrauch, aber auch die kinetische Energie spielt eine Rolle, so ist es leichter eine Pistolenkugel in der Ruheform anzuheben, als sie abzufangen, wenn sie abgeschossen wird. Ein paar Schwerter durch die Gegend fliegen zu lassen ist bei weitem nichts anstrengendes mehr, wohl aber ein tonnenschweres Schiff schweben zu lassen, wenn es denn überhaupt funktioniert.
(Edward wird nicht jedesmal Magnetismus sagen, wenn er die Fertigkeit anwendet)

Name: Konter
Art: Standard
Energieverbrauch: Sehr niedrig bis mittel
Beschreibung:
Wie der Name schon sagt, kontert Edward die Attacke seines Gegenübers, vorwiegend Geschosse. Die drehen dann einfach im Flug um und fliegen dahin zurück, wo sie hergekommen sind. Sehr viele Geschosse auf einmal zu stoppen kann anstrengender sein, als einzelne umzulenken.

Name: Schild
Art: Standard
Energieverbrauch: Niedrig bis hoch
Beschreibung:
Hierbei verbindet er viele metallene Gegenstände um ein Schutzschild zu erzeugen, sie werden dabei so überlappend gelegt, dass kein Freiraum bleibt. Je stärker die aufzuhaltene Attacke, so größer der Kraftaufwand

Name: Käfig
Art: Standard
Energieverbrauch: Erstellen: Niedrig Aufrechterhalten: Sehr niedrig bis sehr hoch
Beschreibung:
Edward baut ein eisernes Gefängnis um seinen Feind. Solange er sich darauf konzentriert, sind die Gitterstäbe nur mit
äußerster Kraft zu verbiegen, denn Edwards magnetische Kräfte halten dagegen. Auch ein Zerschneiden ist nur bedingt möglich, da die Stäbe sich einfach wieder zusammensetzen werden. Jeder Kraftaufwand bedeutet auch einen größeren Kraftaufwand für Edward.

Name: Eisenfaust
Art: Standard
Energieverbrauch: Niedrig
Beschreibung:
Kleinere Metallgegenstände werden an die Fäuste Edwards gezogen. Wenn er jetzt schlägt, benutzt er dabei die Kraft seiner Teufelsfrucht, wodurch schläge um einiges härter werden.

Name: Riesenfaust
Art: Standard
Energieverbrauch: Mittel
Beschreibung:
Edward zieht alle Metallgegenstände an einen oder beide Arme, wodurch gigantisch große Fäuste entstehen. Damit drischt er dann auf den Gegner ein. Nach ein oder zwei Schlägen zerfallen die Hände dann

Name: Rüstung
Art: Standard
Energieverbrauch: Erschaffen: Niedrig Aufrechterhalten: Niedrig bis hoch
Beschreibung:
Durch das Anziehen des Metalls auf den kompletten Körper entsteht ein Panzer, der nur schwer zu durchdringen ist. Schnittattacken sind nahezu wirkungslos -von starken Schnittwellen abgesehen-, Attacken mit stumpfen Waffen sind dabei effektiver.

Name: Impact
Art: Standard
Energieverbrauch: Mittel
Beschreibung:
Edward sammelt alle Metallgegenstände aus der Umgebung, formt daraus eine riesige Kugel und lässt sie dann einige Meter in die Luft steigen. Wenn sie hoch genug ist, löst sich die Kugel auf und die Gegenstände schießen zu allen Seiten Weg.

Name: Magnettornado
Art: Trumpf
Energieverbrauch: Sehr hoch
Beschreibung:
Edward lässt jedes Stück Metall in der Umgebung beginnen zu schweben. Dann lässt er das Metall immer schneller umherwirbeln, bis es schließlich so schnell wirbelt, dass ein Torando aus Schwertern und Kugeln entsteht, der unter der Kontrolle Edwards steht. Jeder, der hineingesogen wird muss auf imenses Glück hoffen, dass ihn die scharfen Dinge nicht zersäbeln, oder die Kugeln ihn nicht durchlöchern. Lange kann Edward ihn aber nicht aufrecht erhalten und danach ist er meist so ausgepowert, dass er keine Münze mehr schweben lassen kann.
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Edwards Techniken   Mi Jun 15, 2011 11:56 am

Angenommen.

(Wieso macht jeder sone Tornadoattacke als Trumph)..
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
 

Edwards Techniken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» mystery of another world...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All Blue Rpg :: Archiv :: Archiv :: Charakter :: Fähigkeiten :: Techniken :: Angenommene Techniken-
Gehe zu: