All Blue Rpg
Neues Forum im Aufbau!

-> http://op-rollenspiel.forumieren.com

All Blue Rpg


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Charakter-Konzepte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Kira Montain


Ort : 0
Arbeit/Hobbys : Piraten

Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Charakter-Konzepte   Do Sep 22, 2011 4:41 pm


Diesen Thread soll dazu dienen, dass ihr hier eure Charakter Konzepte, die ihr ja nicht umsonst zusammenstellen sollt, erst mal vorstellen könnt, damit wir einen Überblick über den Charakter bekommen können.
Es kann auch gut sein, dass ihr Dinge in eurem Konzept verändern müsst, weil ihr vielleicht Dinge mit eingeplant habt, die nicht umsetzbar sind.
Die Konzepte sollen nur grob aber dennoch detailliert genug sein damit sowohl ihr als auch wir uns diesen Charakter vorstellen können und einen guten Einblick haben ^^

Folgende Dinge solltest du mit einbauen:

~ Name -> könnte vielleicht vergeben oder aus anderen Gründen nicht akzeptable sein..
~ Teufelsfrucht -> Könnte vergeben sein, oder wenn es eine erfundene ist könnte sie vielleicht nicht umsetzbar sein
~ Waffen -> vergeben, nicht umsetzbar oder nicht gestattet!
~ Kampfstil -> bitte genaue Erläuterung wie dein Charakter dabei vorgeht
~ Fähigkeiten -> könnten nicht umsetzbar sein oder könnten einige Dinge aufweisen die nicht erwünscht sind
~ Aussehen -> Die Avaperson könnte schon vergeben sein !!

Sobald du deinen Konzept fertig hast, poste ihn einfach in diesen Thread und wir werden uns darum kümmern ^^

Sobald ein Konzept abgegeben wurde und der Charakter ein Teufelsfrucht enthält wird diese bis zur vollständigen Bewerbung für den jenigen Reserviert!
~ Stärken & Schwächen


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
avatar

Kra Lex


Ort : Versmold
Laune : Im ständigem Wechsel

BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Fr Sep 23, 2011 10:21 am

Name: Kra Lex

Teufelsfrucht: Steinschlagfrucht,
Die Steinschlagfrucht macht den Körper der Person welche verzehrt hat, extrem hart. Durch diese härte ist er besser gegen Angriffe aller Art gewappnet. Schaden wird meist durch seine Haut zumindest verringert. Nur Angriffe welche den Körper nicht Zerquetschen oder Aufreißen zeigen ihre volle Wirkung. (Beispiele: Donnerfrucht, Giftfrucht, Feuerfrucht usw.) Außerdem ist der Anwender dazu in der Lage seine Haut stark zu erhitzen und dem Gegner somit Verbrennungen zu zufügen. Dies macht die Frucht zu einer starken Kombination aus Früchten. (Schmelz- und Iron Blade Frucht)

Waffen:
Punishment,
Diese Eisenkugel ist 70 kg schwer und hat eine Kette mit einer Länge von 10 m. Die Kette ist immer an Kras rechtem Bein befesstigt und kann von ihm ohne Probleme durch die Gegend geschwungen werden. Diese Waffe hat außer ihrer "Sträflingsbefesstigung" eigentlich keine besonderheiten.

Kampfstil: Kra Lex ist ein sehr starker Kämpfer. Er hat sich in seiner Jugend vor allem darauf fokussiert seine Kraft zu erhöhen. Für ihn ergibt dies am meisten Sinn. "Sollte sich jemand darauf Fokussieren schnell zu sein kann es sein, dass er keinen Schaden macht. Sollte sich jemand darauf Fokussieren stark zu sein kann es sein, dass er den Gegner nicht trifft. Doch sollte jemand starkes wissen wie er Kämpft kann ihn niemand aufhalten." Um seinem Kraftbasierendem Kampfstil halt zu verschaffen hat er eine Eisenkugel mit dem Gewicht von 70 Kilogramm. Dank der daran befesstigten Kette ist es möglich sie ohne Probleme durch die Gegend zu schwingen. Die Kugel findet oft Einsatz, wenn sie auf den Gegner geschleudert wird, jedoch kann sie im Nahkampf enormen Schaden anrichten. Sollte es wirklich der Fall sein, dass Kra in den Nahkampf gehen muss, tritt er die Kugel dem Gegner gerne ins Gesicht oder benutzt sie nach einem Tritt als eine Art zweiten Angriff. Dass er sich hierbei nicht den Fuß bricht hat er seiner Teufelskraft zu verdanken. Denn auf seinen Reisen fiel dem Mann einmal die Steinschlagfrucht in die Hände und mit ihrer Hilfe ist seine Haut extrem hart geworden. Außerdem steigt sich durch diese Frucht die Bodenhaftung, was an Gewichtszunahme liegen kann. Doch außer diesem nützlichen Defensiveffekt kann die Frucht zum erhitzen genutzt werden. Denn diese Frucht erlaubt einem den Körper enorm zu erhitzen und damit große Schäden anzurichten. Vor allem zeigt sich diese Fähigkeit in Kombination mit Punishment, so dass Kugel sowie Kette anfangen zu glühen. Techniken die während dessen ausgeführt werden sind extrem stark.

Fähigkeiten: Zwar hat Kra ein merkwürdiges linkes Auge, was Fähigkeiten erwarten lässt. Jedoch ist dem nicht so. Selbst die Sehstärke ist auf normalem Niveau.

Avatarperson: Free aus Soul Eater

Stärken: Extrem harte haut
Hitzeproduktion
Kraft
Fernkampffähigkeit

Schwächen: Geschwindigkeit
Gefühl der Überlegenheit
Wahnsinn
Schlägt keine Frauen
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Fr Sep 23, 2011 11:19 am

Ich habe nichts gegen dieses Konzept. Naja wenn son Schnelligkeits-Typ kommt haste aber schlechte Karten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
avatar

Kira Montain


Ort : 0
Arbeit/Hobbys : Piraten

Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Fr Sep 23, 2011 11:26 am

haha Schlägt keine Frauen gefällt mir XD

Jap hab auch nichts gegen das Konzept ^^

ist also freigegeben, ich werde die Frucht für dich reservieren bis du deinen stecki fertig hast Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
avatar

Ryan Celeste


Ort : Home Sweet Home
Laune : Wechselnd

BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Fr Sep 23, 2011 12:27 pm

Name: Ryan "Redeye" Celeste

Teufelsfrucht: Schwebe-Frucht

Waffen: 2 Kurzschwerter, 5 Wurfmesser, ca. 200 Nadeln

Kampfstil: Ryan´s Kampfstil ist eine Mischung aus einer eher ungewöhnlichen Kampfkunst, die Elemente aus Aikido, Tae-Kwon-Do und Karate enthält, und einer Waffenkunst, bei dem Ryan seine Teufelsfrucht nutzt, um den Gegner hinterrücks zu erledigen. Seine Nadeln benutzt er meistens um die Nervenpunkte seines Gegners zu treffen. Dadurch werden die Muskeln des Gegners negativ beeinflusst und Einschränkungen der Muskelpartien können eintreten. Im schlimmsten Fall wird das komplette Körperteil gelähmt.

Stärken:
- Intelligent, ruhig und gelassen im Kampf
- Teufelsfrucht
- sehr guten Orientierungssinn

Schwächen:
- Alter Ego: er wird wild, unkontolliert, brutal und unaufmerksam --> wird ausgelöst, wenn er an seinen Vater oder seine Kindheit erinnert wird... selten löst auch der Kontakt mit der Marine diesen Charakterwechsel aus
- Wasser und Seestein
- Narkolepsie (plötzliches einschlafen, wie z.B. bei Monkey D. Garp)

Ziel: Das Ende der Weltregierung !

Avatarperson: Soul Eater aus Soul Eater


Zuletzt von Ryan Celeste am So Okt 09, 2011 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Fr Sep 23, 2011 12:37 pm

Also Meisterschwert und Gefrierfrucht bin ich eig dagegen.

Auch ist für die meisten Logia Schwertwaffen sehr unnötig, du könntest einfach eins herstellen, das komplett aus Eis ist. Aber wenne unbedingt willst, setz es bitte auf Könnerschwert runter.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
avatar

Ryan Celeste


Ort : Home Sweet Home
Laune : Wechselnd

BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Fr Sep 23, 2011 12:40 pm

okay... soweit hab ich es editiert. Ich wollte eigentlich ein stabiles Schwert, welches nicht so schnell zerbricht (wie es bei Eis ist).
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Fr Sep 23, 2011 12:44 pm

Dann noch 1 Schwäche weg oder 1 Schwäche mehr. Die sollen gleichviel sein.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
avatar

Kra Lex


Ort : Versmold
Laune : Im ständigem Wechsel

BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Fr Sep 23, 2011 12:45 pm

Kaoru Nakamura schrieb:
Ich habe nichts gegen dieses Konzept. Naja wenn son Schnelligkeits-Typ kommt haste aber schlechte Karten Very Happy

So schnell würde ich das nicht sagen xD

Natürlich wird er gegen die Funkel und Donnerfrucht beispielsweise ne sehr harte Zeit haben, aber gegen Logia-nutzer hat er eh schlechte Karten. Muss ich mir noch was einfallen lassen, wenn so einer kommt^^

P.S. Wie siehts mit den Haki-Freigaben aus? Wird das hier auch eingeschrenkt oder wenn nicht, wo liegen ungefähr die Kriterien

Noch einmal danke an das Team.

Btw: Tja Kira, vorteile muss man nutzen, ne? XD
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Fr Sep 23, 2011 12:53 pm

Haki wollt ich noch nicht vergeben eig..
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
avatar

Kra Lex


Ort : Versmold
Laune : Im ständigem Wechsel

BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Fr Sep 23, 2011 1:01 pm

Ich habe ja auch nur nach den Kriterien gefragt^^

Kannst mir ja bescheid geben wenn du die hast
Nach oben Nach unten
avatar

Kira Montain


Ort : 0
Arbeit/Hobbys : Piraten

Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Fr Sep 23, 2011 1:09 pm

Ryan Celeste schrieb:
okay... soweit hab ich es editiert. Ich wollte eigentlich ein stabiles Schwert, welches nicht so schnell zerbricht (wie es bei Eis ist).

Also jetzt ist es auch von mir ok, aber du könntest ja das Schwert in dem Sinne als Schwert weglassen und mit deiner Gefrierkraft ein Schwert erschaffen ^^ Ist ja dann aus Eis =)

So könntest du es machen, aber wenn du ihm ein Schwert geben willst ist Könnerschwert das beste dafür ^^


Kra Lex schrieb:
Btw: Tja Kira, vorteile muss man nutzen, ne? XD

Aber sowas von xDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Fr Sep 23, 2011 1:13 pm

Kira, das hab ich ihm auch gesagt ^^
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
avatar

Ryan Celeste


Ort : Home Sweet Home
Laune : Wechselnd

BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Fr Sep 23, 2011 3:47 pm

ich hab dann eine Stärke entfernt. Reichen denn jeweils 4 Stärken und Schwächen oder müssen es 5 sein ?
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   Fr Sep 23, 2011 4:01 pm

Mindestens 3, aber beide 4 geht auch.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
avatar

Ryan Celeste


Ort : Home Sweet Home
Laune : Wechselnd

BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   So Okt 09, 2011 12:31 pm

So ich hab mein Konzept nochmal überarbeitet und einiges geändert. U.a. Teufelsfrucht und Kampfstil
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Charakter-Konzepte   

Nach oben Nach unten
 

Charakter-Konzepte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All Blue Rpg :: Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: