All Blue Rpg
Neues Forum im Aufbau!

-> http://op-rollenspiel.forumieren.com

All Blue Rpg


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Keiichi Yagami (Ryan Celeste's Begleiter)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Ryan Celeste


Ort : Home Sweet Home
Laune : Wechselnd

BeitragThema: Keiichi Yagami (Ryan Celeste's Begleiter)   So Jun 26, 2011 3:31 pm

-> Charakterdaten



Name: Yagami
Vorname: Keiichi
Spitzname: -
Geburtstag: 03.03.
Größe: 150 cm
Gewicht: 45 kg
Alter: 182 Jahre / Aussehen: 12 Jahre

Job: [H] Koch, [N] Archäologe
Fraktion: Pirat / früherer Einzelgänger

-> Herkunft und Familie

Herkunft: Ohara, Westblue

Familie: Keiichi ist schon sehr alt, weswegen alle seine Familienmitglieder bereits gestorben sind. Aufzeichnungen über Familienmitglieder wurden beim Buster Call auf Ohara vernichtet und sonstiges ist auch nicht bekannt. Selbst Keiichi kann sich nicht mehr an seine Familie erinnern.

-> Persöhnlichkeit und Aussehen

Persöhnlichkeit: Keiichi ist ein sehr ruhiger Mensch, der sehr in sich gekehrt ist und sich meistens an seinen Forschungen setzt, anstatt mit seiner Crew zu feiern. Im Kampf bleibt er stets ruhig und kämpft auf Distanz, wozu er seine modifizierte Pistole benutzt. Er hat auch ein Ritual, welches er jeden Tag durchführt. Jeden Tag um 15:00 Uhr macht er seine Teezeremonie. Dabei betet er zu Gott, damit er Keiichi seine täglichen Sünden austreibt. Keiichi ist nämlich ein sehr religiöser Mensch.

Aussehen und Kleidung: Keiichi ist ein 150 cm großer Junge. Er hat lilane Augen und schwarze Haare, die er hinten mit zu einem Zopf zusammengebunden hat. Meistens trägt er einen orangenen Pullover mit Kapuze, die er über seinen Haaren trägt. Auffällig sind seine beiden Narben, die er im Gesicht trägt. Die eine sitzt links neben dem Mund und die andere unter Keiichi's linkem Auge. Außerdem trägt er auf den Rücken einen eingewickelten Gegenstand. Durch die Kraft seiner Teufelsfrucht kann er sein Alter beliebig verändern, weshalb er nicht an Altersschwäche sterben kann und seine Ausdauer, o.Ä. nicht nachlässt.

Hobbys: Reisen, Kochen, Lesen

Vorlieben und Abneigungen:
Vorlieben:
- Bücher
- gutes Essen
- Sonnenschein
- grüner Tee

Abneigungen:
- Feiern
- Alkohol
- Regen und Schnee

Ziel: Keiichi will das Rio-Porneglyph finden und alles über die Wahre Geschichte erfahren. Außerdem will er die Weltregierung stürzen, weil sie das vergessene Königreich vernichteten.

-> Kämpferische Daten

Stärken: Keiichi ist sehr intelektuell und gebildet. Sein IQ liegt bei ca. 245. Deshalb kennt er viele Kampftechniken und weiß, wie er diese blocken, ausweichen oder kontern kann.

Schwächen: Keiichi verlässt sich im Kampf immer auf seine Erfahrung, weshalb er ziemlich hochnäsig in die Kämpfe geht. Außerdem ist er in Kämpfen ab und zu unkonzentiert, da seine Gedanken immer woanders sind.

Kampfstil: Keiichi kämpft meistens auf Distanz. Er versucht seinen Gegner mit einem gezielten Schuss zu erledigen. Dabei benutzt er seine Red Dragon, eine modifizierte Pistole, die Feuerkugeln schießen kann.

Waffe: http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/t80-red-dragon#351

Ausrüstung: Ein eingewickelten Gegenstand auf dem Rücken

Teufelsfrucht: http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/t76-alter-frucht

Besondere Fähigkeiten: -

-> Vergangenheit

Geschichte:
Kapitel 1: Das Leben auf Ohara...
Keiichi wurde vor 182 Jahren auf Ohara im Westblue geboren. Dort wurde er liebevoll von seinen Eltern aufgezogen. Durch seinen Lehrer an der örtlichen Schule, lernte er alles über geheime Inschriften, die man auf sogenannten Porneglyphen fand. Er las, seit er 8 Jahre alt war, jeden Tag die Bücher der großen Bibliothek. Mit 35 Jahren konnte Keiichi die Inschriften perfekt lesen. Das Trainieren dieser Fähigkeit kostete ihm viel Kraft und vorallem Zeit. Dies war ihm jedoch egal, da alle auf Ohara Archäologen waren und er das Schicksal der Menschen auf Ohara teilen wollte. Also las er nur noch Bücher und sammelte so eine Menge an Wissen über das vergessene Königreich. Die Jahre vergingen und Keiichi wollte sich auf die Suche nach den Porneglyphen machen. Obwohl er mittlerweile 82 Jahre alt war und er am Rande seiner Kräfte stand, betete er zu Gott. "Wenn du existierst Gott, dann bitte ich dich: Gib mir die Macht ewig zu leben." Keiichi stand auf einem Hügel und ein Gewitter entstand. Überall schlugen Blitze ein und Keiichi wurde fast getroffen. Er rannte so schnell wie möglich nach Hause. Der strömende Regen machte den Boden rutschig. Keiichi's Schweiß lief ihm den Nacken herunter und er sah etwas verzweifelt aus. Plötzlich viel er hin und er entdeckte eine Frucht, die vor ihm auf dem Boden lag. Sie war bedeckt von Schlamm und grünen Ästen. Das Unwetter hörte auf und Keiichi nahm die Frucht mit nach Hause. Er lag sie auf den Tisch und setzte sich. 10 Minuten starrte er auf die Frucht und er wusste, dass er sie schonmal gesehen habe. Er durchstöberte sein Bücherregal nach einem Buch, in welchem solche Früchte abgebildet waren. Dort entdeckte er die Frucht. Sie war eine Teufelsfrucht, welche den Namen Alter-Frucht trug. Mit dieser Frucht kann er sein Alter beliebig verändern. Keiichi strahlte und aß die Frucht auf. Ihm wurde schlecht und er musste sich übergeben. Jedoch spürte er keine Veränderung und hielt die Frucht für eine Fälschung. Er zog sich ins Schlafzimmer zurück und ging schlafen. Am nächsten Morgen stand Keiichi auf und wollte sich waschen gehen. Im Badezimmer war der Spiegel komplett beschlagen, weshalb Keiichi ein Tuch nahm und den Spiegel putzte. Er schaute in den Spiegel und konnte es nicht fassen, er sah aus, wie ein kleiner Junge. Von dem Tage an betete und dankte Gott für diese mächtige Gabe und nun konnte er auch sein Ziel endlich erreichen. Also packte er seine Sachen, ging auf sein kleines Boot und verließ Ohara.

Kapitel 2: Die Reise...
Keiichi reiste mit seinem Boot quer durch die Welt. Er reiste von einem Blue zum anderen. Seine Reise begann bei den umherliegenden Inseln von Ohara. Dort sammelte er immer mehr Informationen über die Blues, was ihn auf die Idee brachte, die ganze Welt zu bereisen. Also startete er erstmal, jede Insel im Westblue anzusteuern. Doch auch auf dem ganzen Westblue ist sogut wie nichts über die Porneglyphe bekannt, weshalb er beschloss, zum Southblue zureisen. Schließlich verging ein ganzes Jahrhundert und Keiichi war bereits auf jedem Blue dieses Planeten. Den einzigsten Ort wo er noch nicht hingesegelt war, ist die Grandline Um sich seine Reise zu finanzieren, schuftete er bei manchen Passagieren als Küchenjunge und machte eine Ausbildung als Koch. Mitlerweile trug er den Rang eines Elitekoches, denn er kannte Rezepte aus aller Welt. Zurzeit war Keiichi im Goa Königreich, welches im Eastblue lag. Er hörte das hier eine Piratenbande war, welche zur Grandline segeln wolle...
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Keiichi Yagami (Ryan Celeste's Begleiter)   Mo Jul 04, 2011 4:43 pm

Angenommen.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
 

Keiichi Yagami (Ryan Celeste's Begleiter)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Savannen Legenden
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?
» Phantom sucht Begleiter
» Shiryu Yagami - Die 'blinde' Kopfgeldjägerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All Blue Rpg :: Archiv :: Archiv :: Charakter :: Charakter :: Angenommene Charakter :: Piraten-
Gehe zu: