All Blue Rpg
Neues Forum im Aufbau!

-> http://op-rollenspiel.forumieren.com

All Blue Rpg


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mugen der Pirat [Gestorben durch Ryan Celeste]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Gast
Gast


BeitragThema: Mugen der Pirat [Gestorben durch Ryan Celeste]   Sa Jun 04, 2011 10:50 am

-> Charakterdaten

Name: Beronas
Vorname: Mugen
Spitzname:
Geburtstag: 11.März
Größe: Variabel
Gewicht: Variabel
Alter: 20

Job: (H)Zimmermann und (N)Kanonier

Fraktion:Pirat(Kopfgeld:88Millionen Berry)

-> Herkunft und Familie

Herkunft: Loguetown

Insel:

Stadt: Loguetown



Familie:

Mutter
Seine Mutter war eine erfolgreiche und sehr nette Person die immer versuchte das beste aus sich zu machen aber viel hört man nicht mehr von ihr.

Vater(verstorben)
Sein Vater war einma ein Pirat der es liebte andere auszubeuten er kümmerte sich wenig um seinen Sohn,nach einiger Zeit wurde er hingerichtet und Mugen war dadruch ein bisschen traurig.


-> Persönlichkeit und Aussehen

Persönlichkeit: Mugen ist ein sehr kühler Mann, der um seine Stärken Bescheid weiß. Es gelingt ihm sehr schnell die Stärke seines Gegners einzuschätzen. Mugen wirkt oft sehr ernst, liebt es aber zu lachen. Er ist freundlich und dennoch ein wenig egoistisch, sodass er den Leuten in seiner Umgebung einige Probleme bereiten kann. Trotzdem gelingt es ihm leicht Menschen auf seine Seite zu ziehen und Freunde zu finden. Er ist zwar meist ein ruhiger und geselliger Typ, doch gibt es Situationen bei denen er nicht Tatenlos zusehen kann. So hasst er Menschen, die ihre Macht missbrauchen, oder jene die andere Grundlos Terrorisieren. Mugen liebt das Leben, ist aber immer bereit, bis zum Äusersten zu gehen. Er sucht stets den Kampf, vor allem mit Gegnern die sehr stark sind, um selbst noch besser zu werden. Das Schwert seines Vaters, bedeutet ihm alles.Eine der negativen Eigenschaften von Mugen ist, dass er liebend gerne so viel trinkt bis ihm anschließend übel ist. Sollte es einen guten Grund zum Weiterfeiern geben, so ist er dem dennoch nicht abgeneigt. Zwar bereitet er seine Missionen meist gut vor, sollte er dabei jedoch auf Schwierigkeiten stoßen, ist er jederzeit dazu bereit, seinen Gegner zu Töten, um die Mission nicht zu gefährden. Auch fällt es ihm sehr schwer, einen Kampf aufzugeben, was ihm schon öfters zu Verhängnis wurde. Er kann auch gegen keine Frau kämpfen, selbst wenn diese ihn töten würde!


Aussehen und Kleidung:
Mugen ist 1,86 Meter groß und hat einen sehr Muskulös gebaut Oberkörper, welchen man durch seine Kleidung jedoch nur schwer erkennen kann. Nach außen wirkt er aufgrund seiner zierlich aussehenden Statur wesentlich schwächer als er wirklich ist. Er hat meist einen ernsten Gesichtsausdruck, mit ein klein wenig Feindseligkeit. Die schwarzen Haare, die einen leichten Blau-Schimmer haben, lässt er meist Ungekämmt, so dass sie in lauter verschiedene Richtungen stehen. Mugen hat stechende grüne Augen, die immer so aussehen, als würden sie jemanden genau Mustern.Mugen trägt an seiner rechten Hüfte seine beiden Schwerter.
Er trägt immer Trainings Gewichte. An beiden Armen je 10 Kg, an beiden Füßen je 20 Kg und sein T-Shirt wiegt 40 Kg. Auf seiner rechten Brust, hat er eine Tätowierung. Was es jedoch darstellen soll, weiß niemand, Mugen fand nur die Form sehr Faszinierend. Um seine Hals hat er eine Kette mit einem Kreuz hängen. An der rechten Seite des Bauches, hat er eine Narbe, die ihm durch eine Schussverletzung zugefügt wurde.Mugen trägt ein enges schwarzes T-Shirt und darüber einen großen, weißen Marine Mantel, welcher immer offen ist.
Dazu zu trägt er eine etwa Knielange schwarze Hose, welche von einem weiß-schwarzen Gürtel getragen wird. Er hat feste Schuhe, mit denen er gut Kämpfen kann.



Normales Aussehen:


Hobbys: Er hat eigentlich wenige Hobbys er trainiert einfach gerne.

Vorlieben und Abneigungen: Er liebt es praktisch zu kämpfen weil er weiss dadurch stärker zu werden.Er isst auch gerne Fleisch was er von seinem Vater geerbt hatte.Er liebt zwar Fleisch aber er hasst Gemüse das ist leider ein Problem.

Ziel: Sein Ziel ist es einmal König der Piraten zu finden und die Marine zu stürtzen.

-> Kämpferische Daten

Stärken: Seine größte kämpferische Stärke ist der Nahkampf.Er kämpft ziemlich gerne mit seiner Teufelsfrucht weil er dadurch mehr Chancen hat zu gewinnen.

Schwächen: Ja ne ist klar was seinem Schwächen sind,nämlich ausweichen und natürlich aus Wasser und Seesteine.

Kampfstil: Er kämpft nie unüberlegt er wartet meist geduldig was der gegner vorhat.Weil er weiss das er stark ist benutzt er fast nur seine teufelskraft.Trotz einem Kampf kennt er gnade wenn der Gegner verloren hat.

Ausrüstung: -

Waffe: -

Teufelsfrucht: http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/t20-gift-frucht

Besondere Fähigkeiten: -

-> Vergangenheit

Geschichte:

Mugen wuchs mit seinem Vater ( ein ehemaliger Pirat ) im Dschungel einer großen Insel auf. Sein Vater lehrte ihn zu kämpfen und im Dschungel allein zu überleben. Er war es auch der Mugen von den Teufelsfrüchten erzählte. Er war so begeistert von den Kräften dieser Früchte dass es sein größter Traum wurde eine davon zu finden. Als Mugen 7 Jahre alt war wurde sein Vater von der Marine hingerichtet. Mugen war alleine, hatte nichts mehr ausser dem Schwert seines Vaters und einen Zorn auf die Marine. Bereit in die Fußstapfen seines Vaters zu treten Trainierte er. Es stellte sich schnell raus dass er hart kämpfen und trainieren musste um allein im Dschungel zu überleben. Die Jahre vergingen in denen Mugen immer Stärker geworden ist, aber noch nie seinen Dschungel verlassen. Als er mit 14 Jahren dachte stark genug zu sein, um in der Welt überleben zu können, verlies er den Dschungel, und bemerkte zum ersten mal, dass es auf seiner Heimatinsel auch eine Stadt gab. Schnell darauf wurde ihm klar, dass es auf der Insel noch viel stärkere Gegner als ihn gab. Auch viel ihm auf das er wesentlich weniger gebildet war wie seine Mitmenschen.
Enttäuscht über seine eigene Stärke ( dennoch ein wenig über die starken Gegner erfreut ), beschloss er noch länger auf der Insel zu trainieren. Bald darauf fand er einen guten Freund, der auch den Wunsch hegte zu trainieren, um Pirat zu werden. Er bereiste mit ihm die ganze Insel um zu trainieren. Er hatte mit seinem Freund Spaß, Ärger, sie lachten, kamen in schwierige Situationen, trainierten, und wuchsen an ihren Erfahrungen was ihnen eine gewisse Raffinesse einbrachte. Nach 5 Jahren des Trainings beschloss Mugen seine Reise als erster zu beginnen ( er war 2 Jahre älter als sein Freund ). Mit dem Versprechen dass sie sich in 2 Jahren wieder treffen würden und Mugen sich bis dahin einen Namen gemacht hat, verabschiedeten sich die beiden Freunde. Kurz nachdem er seine Reise als Pirat begonnen hatte, traf er in Loguetown auf Dranov. Dieser wurde auf ihn aufmerksam und fragte ihn, ob er sich der Revolution anschließen möchte. Mugen stimmte zu. Darauf erlebte er einige Abenteuer mit Dranov auf dem Weg ins Hauptquartier der Revolutionäre. Als sie in Little Garden waren, rettete Mugen einen kleinen Tiger, den er Alucard nannte, der seit diesem Tag mit ihm mitreist. Nachdem sie im Hauptquartier ankamen, reisten sie zurück in den East Blue, um dort weitere Missionen zu Erfüllen.Mitlerweile hat er aufgegeben und wollte Pirat werden und ist jetzt in Loguetwon.


Zuletzt von Mugen am So Jun 05, 2011 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Mugen der Pirat [Gestorben durch Ryan Celeste]   Sa Jun 04, 2011 2:05 pm

Es tut mir Leid doch der Rang Samurai wird nur Ingame vergeben. Bitte arbeite dich als Pirat hoch.

Ps: Dies steht auch in Aufnahmegestopps^^
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
avatar

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Mugen der Pirat [Gestorben durch Ryan Celeste]   Sa Jun 04, 2011 3:01 pm

geändert
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Mugen der Pirat [Gestorben durch Ryan Celeste]   Sa Jun 04, 2011 3:33 pm

bitte das richtige format benutzen.

also alle vorgegeben Stichwörter dunkel blau usw kopier bei der vorlage ganz unten am besten den Code.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
avatar

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Mugen der Pirat [Gestorben durch Ryan Celeste]   Sa Jun 04, 2011 4:21 pm

codes kopiert
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Mugen der Pirat [Gestorben durch Ryan Celeste]   Sa Jun 04, 2011 4:26 pm

Jobklasse hinzufügen bitte.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
avatar

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Mugen der Pirat [Gestorben durch Ryan Celeste]   Sa Jun 04, 2011 4:31 pm

na gut da hasst du^^
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Mugen der Pirat [Gestorben durch Ryan Celeste]   Sa Jun 04, 2011 4:41 pm

ließ dir bitte mal das Spielsystem durch.

Komplett.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
avatar

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Mugen der Pirat [Gestorben durch Ryan Celeste]   Sa Jun 04, 2011 4:45 pm

hab ich und?
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Mugen der Pirat [Gestorben durch Ryan Celeste]   Sa Jun 04, 2011 5:12 pm

dann würdest du merken was an dem job falsch ist.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
avatar

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Mugen der Pirat [Gestorben durch Ryan Celeste]   Sa Jun 04, 2011 5:32 pm

sry habs gemerkt
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Mugen der Pirat [Gestorben durch Ryan Celeste]   Sa Jun 04, 2011 6:11 pm

Thane Hyou schrieb:
Job-Expertise

An jedem Bord braucht man sie, ob Piratencrew oder Marineabenteurergruppe. Die offiziellen Ränge vom Forum sind zwar nicht alle die es gibt, aber die wichtigsten.

Navigator:
 


Arzt:
 

Koch:
 
Zimmermann:
 
Kanonier:
 

Jeder dieser Jobs hat verschiedene Fähigkeiten und Stufen. Jeder Charakter kann zwei Jobs wählen, den Haupt und den Nebenjob. Natürlich ist klar, dass man im Hauptjob besser sein sollte als im Neben. Sollte in der Crew der jeweilige Job vergeben sein, kann man den Nebenjob benutzen. Auch der Kapitän und der Vize-Kapitän sind wohl oder übel gezwungen eine Klasse zu wählen. Sollten beide Jobs die man beherrscht vergeben sein, hat man ja immer noch die Möglichkeit als normaler Mitstreiter zuspielen und notfalls als Ersatz einzuspringen. Um nähere Informationen über die jeweiligen Jobs zu erfahren, bitte auf den Spoiler klicken.

Der Hauptjob muss mit einem (H) und der Nebenjob mit einem (N) gekennzeichnet werden. Außerdem gilt, dass der Nebenjob den Hauptjob die überholen darf und somit nie auf Stufe 5 aufsteigen wird.

Jeder Job hat 5 Stufen. Natürlich beginnt ihr mit Stufe 0 und arbeitet euch quasi auf. Ihr könnt eure Fähigkeiten und somit auch die Stufen ausbauen, indem ihr Erfahrungspunkte(mehr zu den EXP später) ausgibt. Was sich an den Stufen am Job verändert, erfahrt ihr in den Spoilern.
Die Preise, für die ihr die Stufen erhöhen könnt, sehen so aus:
Stufe 1 - 10
Stufe 2 - 30
Stufe 3 - 50
Stufe 4 - 90
Stufe 5 - 150


Spielt aber bitte auch fair und vor allem realistisch. Als Zimmerman der Stufe 1 wäre es beispielsweise unmöglich ein ganzen Schiff zu reparieren oder als Koch der Stufe 1 ein riesiges Festmahl das extrem lecker schmeckt.

Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
avatar

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Mugen der Pirat [Gestorben durch Ryan Celeste]   Sa Jun 04, 2011 6:31 pm

habs nochma geändert
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Mugen der Pirat [Gestorben durch Ryan Celeste]   So Jun 05, 2011 6:53 am

fraktion und rang/kopfgeld eintragen.
den stichpunkt haste vergessen.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
avatar

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Mugen der Pirat [Gestorben durch Ryan Celeste]   So Jun 05, 2011 9:00 am

hoffe ist besser
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Mugen der Pirat [Gestorben durch Ryan Celeste]   So Jun 05, 2011 3:25 pm

Bei einem Kopfgeld von 88 Millionen Angenommen

(Übrigens ist beim Start 99 Million das höchste.. bitte (Un)Wanted lesen.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
avatar

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Mugen der Pirat [Gestorben durch Ryan Celeste]   So Jun 05, 2011 4:47 pm

habs gelesen und geändert besser?
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Mugen der Pirat [Gestorben durch Ryan Celeste]   So Jun 05, 2011 5:16 pm

Ich sagte 88..
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
avatar

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Mugen der Pirat [Gestorben durch Ryan Celeste]   So Jun 05, 2011 5:25 pm

so jettz aber
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Mugen der Pirat [Gestorben durch Ryan Celeste]   Mo Jun 06, 2011 8:15 am

Angenommen.

Stärkelevel 1.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mugen der Pirat [Gestorben durch Ryan Celeste]   

Nach oben Nach unten
 

Mugen der Pirat [Gestorben durch Ryan Celeste]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All Blue Rpg :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: