All Blue Rpg
Neues Forum im Aufbau!

-> http://op-rollenspiel.forumieren.com
All Blue Rpg
Neues Forum im Aufbau!

-> http://op-rollenspiel.forumieren.com
All Blue Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

All Blue Rpg


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Allgemeine Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryan Celeste

Ryan Celeste


Ort : Home Sweet Home
Laune : Wechselnd

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi Sep 20, 2011 2:43 pm

Moin zusammen... also wie oben bereits steht, hab ich fragen zum "Forum-Update"...

Müssen die, die einen Charakter bereits haben, diesen behalten oder müssen wir uns neu bewerben ?
wenn nein...
Dürfen wir weiterhin unseren 2. Charakter spielen ? (falls vorhanden)
Nach oben Nach unten
Der Unbekannte

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue0/0Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (0/0)

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi Sep 20, 2011 3:01 pm

Also, deine Bewerbung ist im Archiv, sodass du sie nicht neu schreiben musst.

Allerdings wird es ein anderes System mit evtl anderen Vorlagen geben, sodass du vielleicht ein paar Dinge neu hinzufügen musst.

Mit dem 2. Char werden wir sehen.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
Jack Slater

Jack Slater


Laune : 2

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi Sep 20, 2011 3:08 pm

die rps also auch weg ?
Aber Rang behalten wir ja

Ääh dings. Teufelsfrucht/Waffen usw.
Wieso muss bei der bewerbung dafür erklärt werden, wie man da ran gekommen ist. WO ist da der Sinn, das steht ohnehin in der Bewerbung - oder ist irrelevant
Nach oben Nach unten
Der Unbekannte

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue0/0Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (0/0)

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi Sep 20, 2011 3:29 pm

Die vorlagen sind nicht fertig und werden alle Überarbeitet ^^ In einem Tag baut man kein Forum auf Very Happy

Nein die RPs sind auch im Archiv.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
Jack Slater

Jack Slater


Laune : 2

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi Sep 20, 2011 5:08 pm

wetten ich kann ein forum an 1 Tag aufbauen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Unbekannte

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue0/0Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (0/0)

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi Sep 20, 2011 6:40 pm

Hmm naja, wenn ich 24H dran sitzen würde, Ich auch ^^
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
Kira Montain

Kira Montain


Ort : 0
Arbeit/Hobbys : Piraten

Charakterdaten
Verwarnungen:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue0/0Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (0/0)

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMi Sep 21, 2011 10:14 am

Jungs jungs Smile
Forum aufbauen ist eine Sache, aber das es auch gut strukturiert und übersichtlich ist, ist eine andere. Das nimmt schon eine Menge Zeit ein ^^
Ja die Vorlagen sind noch nicht fertig überarbeitet worden, aber Teufelsfrüchte und bleiben so weit erhalten wenn ihr diesen schon vorher gehabt hattet.
Aber trotzdem bitte ich euch, mich per PN zu beneachrichtigen wenn die Teufelsfrucht die ihr schon habt noch als Frei drin steht Smile

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Der Unbekannte

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue0/0Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (0/0)

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMi Sep 21, 2011 12:52 pm

Übrigens Jack, diesmal werde ich kein Forum macxhen wo man umbedingt als Low anfangen muss. Du beispielsweise könntest auch als Kaiser/Admiral da ich ja deine "Qualitäten" vom anderen Forum kenne ^^
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
Justice King

Justice King


Ort : 15.000.000
Arbeit/Hobbys : Die Göttliche Garde
Laune : 2

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMi Sep 21, 2011 1:45 pm

Wow! Und was wäre ich??? Very Happy
Nach oben Nach unten
Ryan Celeste

Ryan Celeste


Ort : Home Sweet Home
Laune : Wechselnd

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMi Sep 21, 2011 2:34 pm

Das wäre aber unfair anderen gegenüber wenn Jack den höchsten Rang bekommt
Nach oben Nach unten
Kira Montain

Kira Montain


Ort : 0
Arbeit/Hobbys : Piraten

Charakterdaten
Verwarnungen:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue0/0Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (0/0)

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMi Sep 21, 2011 2:44 pm

Ähm mir ist aufgefallen das Jack als MArine eingetragen ist da kann er doch nicht Kaiser sondern Admiral werden oder?

und bei Ryan und Justiece
Ich weiß nicht was ihr vorher schon gewesen sein, deswegen müssen wir erst mal schauen..

Auch wegen den Charakteren selbst, wollt ihr eure Charakterkonzepte behalten oder wollt ihr was anderes machen, das steht euch jetzt frei zur Wahl ^^
Solange ihr noch nicht die Neue Bewerbung gemacht habt könnt ihr euch noch umentscheiden Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Ryan Celeste

Ryan Celeste


Ort : Home Sweet Home
Laune : Wechselnd

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMi Sep 21, 2011 2:51 pm

1. darf ich denn bei der neuen Bewerbung einige Sachen aus der alten Bewerbung mit nutzen... wie z.B. die Geschichte, usw. ?
2. bleiben die exp. vorhanden oder werden diese abgeschafft
3. bleiben auf kopfgelder erhalten, wenn ja meins bitte auf 50.000.000 Berry setzen (war schon vorher so geregelt)
Nach oben Nach unten
Justice King

Justice King


Ort : 15.000.000
Arbeit/Hobbys : Die Göttliche Garde
Laune : 2

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMi Sep 21, 2011 3:00 pm

@Kira: Du weist es vielleicht nicht aber Kaoru schon Very Happy
Außerdem dürftest du es auch wissen Ms. Montain xD
Nach oben Nach unten
Kira Montain

Kira Montain


Ort : 0
Arbeit/Hobbys : Piraten

Charakterdaten
Verwarnungen:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue0/0Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (0/0)

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMi Sep 21, 2011 3:14 pm

@Ryan
1. ja du darfst dinge aus deinem alten Stecki benutzen, es müsste noch im Archiv vorhanden sein
2. Mit dem Exp weiß ich noch nicht wie Kaoru das geplant hat ^^
3. Kopfgelder werden wahrscheinlich neu berechnet, da wir ja mit einer neuen Story beginnen, aber deine bitte behalten wir im Hinterkopf keine Sorge ^^

@Justice:
Ne weiß ich eben nicht Mr. King, weil wir noch nicht gnaz fertig sind mit dem System ^^ Wir wissen noch nicht ganz was wir noch beibehalten und was wir ändern werden, da wir mitten in der Umräumphase sind xD Merkt man zum Teil auch bei den Vorlagen ^^

Ja also genau kann ich dir nicht sagen was du sein wirst, aber was warst du denn vorher? und was würdest du gerne sein?

UND WICHTIG:
Wollt ihr eure derzeitigen Teufelsfrüchte behalten? Wenn ja muss ich das nämlich neu eintragen ^^ sagt mir doch bitte bescheid danke Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Justice King

Justice King


Ort : 15.000.000
Arbeit/Hobbys : Die Göttliche Garde
Laune : 2

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMi Sep 21, 2011 3:25 pm

Ich möchte gleub ich die Auerochsen-Frucht behalten, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das Brick Konzept behalte.

Ich werd dir spätestens bei meiner BW bescheid geben.

P.S. Erkennt man solch sympathische Leute wie mich nicht überall XD
Nach oben Nach unten
Jack Slater

Jack Slater


Laune : 2

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMi Sep 21, 2011 4:26 pm

Ryan Celeste schrieb:
Das wäre aber unfair anderen gegenüber wenn Jack den höchsten Rang bekommt

unfair wäre der höchste im Board existierende Marinerang nicht. Den hab ich mir auch so schon erarbeitet, als Konteradmiral Wink

Ich wäre auch zufrieden, wenn ich einfach den behalte. Solange auch die anderen ihren Status beibehalten
Nach oben Nach unten
Kira Montain

Kira Montain


Ort : 0
Arbeit/Hobbys : Piraten

Charakterdaten
Verwarnungen:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue0/0Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (0/0)

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMi Sep 21, 2011 4:57 pm

Justice King schrieb:
Ich möchte gleub ich die Auerochsen-Frucht behalten, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das Brick Konzept behalte.

Ich werd dir spätestens bei meiner BW bescheid geben.

P.S. Erkennt man solch sympathische Leute wie mich nicht überall XD

Gut mach das Smile
P.S: xD Ja sicher doch Razz


Jack Slater schrieb:

unfair wäre der höchste im Board existierende Marinerang nicht. Den hab ich mir auch so schon erarbeitet, als Konteradmiral Wink

Ich wäre auch zufrieden, wenn ich einfach den behalte. Solange auch die anderen ihren Status beibehalten

Alles klar dann wissen wir bescheid. Falls wir die Statuse irgendwie ändern sollten sagen wie sowieso rechtzeitig bescheid Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Der Unbekannte

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue0/0Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (0/0)

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMi Sep 21, 2011 5:57 pm

Naja also unfair weil man er den höchsten Rang hätte ist es nicht.

Die Ränge sind ja nicht da, weil sie schön klingen sondern weil Leute die auch wirklich bereit dafür sind sie besetzen zu können. Jack ist auch im anderen Forum ein starker Kaiser und ich finde einfach er erfüllt die Vorraussetzungen.

Zu den Konzepten, ihr könnt sie beibehalten oder beliebig verändern, da es einen Neustart gibt hat das alte RP keine Auswirkungen auf das neue.

Ein Exp-System wird es nicht mehr geben.

Achja Kira, es ist nicht nötig, dass sie Bescheid sagen wenn sie etwas ändern. Wir werden es früher oder später in der Bewerbung sehen ^.^

Gibt es noch unbeantwortete Fragen?
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
Kira Montain

Kira Montain


Ort : 0
Arbeit/Hobbys : Piraten

Charakterdaten
Verwarnungen:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue0/0Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (0/0)

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMi Sep 21, 2011 6:03 pm

Kaoru Nakamura schrieb:

Achja Kira, es ist nicht nötig, dass sie Bescheid sagen wenn sie etwas ändern. Wir werden es früher oder später in der Bewerbung sehen ^.^

Ja oke xDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Edward Teach

Edward Teach


Ort : 20.000.000
Arbeit/Hobbys : Teach-Piratenbande
Laune : 2

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDo Sep 22, 2011 5:19 pm

Anscheinend hab ich auch verpasst, dass sich was geändert hat Very Happy
Finds net schlimm, vielleicht läufts jetzt glatter, konnte eh gerade nichts tun, da mein Char eigentlich auf die Grand Line wollte, aber ohne Navigator war da Fehlanzeige.

Wenn es wirklich möglich ist, schon als Hochrangiger anzufangen, werd ich es mir vielleicht überlegen, mich höher zu bewerben, aber das sehen wir dann.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 

Allgemeine Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeine Regeln
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All Blue Rpg :: Off-Topic :: Unterhaltung-
Gehe zu: