All Blue Rpg
Neues Forum im Aufbau!

-> http://op-rollenspiel.forumieren.com
All Blue Rpg
Neues Forum im Aufbau!

-> http://op-rollenspiel.forumieren.com
All Blue Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

All Blue Rpg


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brick

Brick


Laune : 1

Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse Empty
BeitragThema: Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse   Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse EmptyFr Jun 24, 2011 8:48 pm

Nutzer: Brick Beast
Name: Bull Bull Frucht Modell: Auerochse
Art: Antike Zoan
Fähigkeit: Brick ist mir Hilfe dieser Teufelsfrucht in der Lage sich in einen gewaltigen Auerochsen oder in einen Minotaurus zu verwandeln. Diese Teufelsfrucht könnte man als die ultimative Form einer Bull Bull Frucht bezeichnen, da die Auerochsen die gewaltigsten bekannten Rinder waren. Sie waren die Uhrform aller Kühe und Stiere und die Bullen hatten eine Schulterhöhe von stolzen 1,8 Metern.

Halbform: In der Halbform verwandelt sich Brick in einen mächtigen Minotaurus welcher eine stolze größe von 2,80 m besitzt. Ihm wachsen bereits seine Hörner und das Fell hält sich noch in Grenzen. In dieser Form ist er in der Lage mächtige Angriffe mit seiner Eisenkugel, mit seinen Hörnern oder auch mit seinen bloßen Händen durchzuführen. Auch werden seine Beine kräftiger, wobei sich noch keine Hufe bilden. Diese Form könnte man mit Recht als den stärksten Minotaurus bezeichnen.

Auerochse: Als Auerochse hätte jeder normale Mensch eine Schulterhöhe von 1,80. Brick jedoch ist schon von Natur aus sehr groß weswegen er eine Schulterhöhe von 1,9 metern besitzt. Zusammen mit seinem Kopf hätte er eine größe von 2,1 Seine Hörner wachsen auf eine länge von einem halben Meter wobei sie sich noch einmal zur Seite biegen. Außerdem wächst sein Fell und seine Musklen prägen sich um ein vielfaches aus. In dieser Form ist er zwar nicht dazu in der Lage Waffen zu tragen, jedoch ist er um einiges Schneller als ein untrainierter Mensch.
Kampf-Level: 2/5


Zuletzt von Brick am Sa Jun 25, 2011 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Unbekannte

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse Left_bar_bleue0/0Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse Empty_bar_bleue  (0/0)

Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse Empty
BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse   Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse EmptySa Jun 25, 2011 1:30 pm

Lvl auf 2 senken
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
Brick

Brick


Laune : 1

Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse Empty
BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse   Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse EmptySa Jun 25, 2011 4:34 pm

geändert
Nach oben Nach unten
Anonymous

Gast
Gast


Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse Empty
BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse   Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse EmptySa Jun 25, 2011 5:51 pm

Angenommen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse Empty
BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse   Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse Empty

Nach oben Nach unten
 

Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Raum-Frucht
» Funkel Frucht
» Magnet-Frucht
» Metall-Frucht
» Drachen Frucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All Blue Rpg :: Archiv :: Archiv :: Charakter :: Fähigkeiten :: Teufelsfrüchte :: Angenommene Teufelsfrüchte-
Gehe zu: