All Blue Rpg
Neues Forum im Aufbau!

-> http://op-rollenspiel.forumieren.com

All Blue Rpg


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Brick


Laune : 1

BeitragThema: Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse   Fr Jun 24, 2011 8:48 pm

Nutzer: Brick Beast
Name: Bull Bull Frucht Modell: Auerochse
Art: Antike Zoan
Fähigkeit: Brick ist mir Hilfe dieser Teufelsfrucht in der Lage sich in einen gewaltigen Auerochsen oder in einen Minotaurus zu verwandeln. Diese Teufelsfrucht könnte man als die ultimative Form einer Bull Bull Frucht bezeichnen, da die Auerochsen die gewaltigsten bekannten Rinder waren. Sie waren die Uhrform aller Kühe und Stiere und die Bullen hatten eine Schulterhöhe von stolzen 1,8 Metern.

Halbform: In der Halbform verwandelt sich Brick in einen mächtigen Minotaurus welcher eine stolze größe von 2,80 m besitzt. Ihm wachsen bereits seine Hörner und das Fell hält sich noch in Grenzen. In dieser Form ist er in der Lage mächtige Angriffe mit seiner Eisenkugel, mit seinen Hörnern oder auch mit seinen bloßen Händen durchzuführen. Auch werden seine Beine kräftiger, wobei sich noch keine Hufe bilden. Diese Form könnte man mit Recht als den stärksten Minotaurus bezeichnen.

Auerochse: Als Auerochse hätte jeder normale Mensch eine Schulterhöhe von 1,80. Brick jedoch ist schon von Natur aus sehr groß weswegen er eine Schulterhöhe von 1,9 metern besitzt. Zusammen mit seinem Kopf hätte er eine größe von 2,1 Seine Hörner wachsen auf eine länge von einem halben Meter wobei sie sich noch einmal zur Seite biegen. Außerdem wächst sein Fell und seine Musklen prägen sich um ein vielfaches aus. In dieser Form ist er zwar nicht dazu in der Lage Waffen zu tragen, jedoch ist er um einiges Schneller als ein untrainierter Mensch.
Kampf-Level: 2/5


Zuletzt von Brick am Sa Jun 25, 2011 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse   Sa Jun 25, 2011 1:30 pm

Lvl auf 2 senken
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
avatar

Brick


Laune : 1

BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse   Sa Jun 25, 2011 4:34 pm

geändert
Nach oben Nach unten
avatar

Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse   Sa Jun 25, 2011 5:51 pm

Angenommen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse   

Nach oben Nach unten
 

Bull-Bull-Frucht Modell: Auerochse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Straßen von Water Seven
» Teufelsfrüchte
» Alternative Modelle (Micro Machines, DeAgostini etc.)
» Empfehlung für Klarlack-Finish?
» Die Nebulon B Frigate ist hier!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All Blue Rpg :: Archiv :: Archiv :: Charakter :: Fähigkeiten :: Teufelsfrüchte :: Angenommene Teufelsfrüchte-
Gehe zu: