All Blue Rpg
Neues Forum im Aufbau!

-> http://op-rollenspiel.forumieren.com

All Blue Rpg


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Thane Hyou's Techniken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Thane Hyou's Techniken    Mo Jun 20, 2011 5:34 pm

Standard-Techniken


Name: Chidori
Art: Standard
Energieverbrauch: niedrig
Beschreibung: Thane sammelt Elektrizität an den Händen und formt sie zu Bällen. Je länger man die Attacke anwendet, desto höher ist der Energieverbrauch und größer der Schaden. Thane hält den Donnerball in der Hand und läuft zum Gegner. Meistens setzt er die Attacke im Bauch ein. Die Technik kann den Gegner durchbohren, weshalb sie tödlich ist(z.B. bei Npc)

Name: Chidori-Eiso
Art: Standard
Energieverbrauch: mittel
Beschreibung: Das gleiche Prinzip wie bei Chidori, mit dem Unterschied, dass Thane hierbei einen Strahl direkt auf den Gegner abschießt, anstatt eine Kugel zu bilden.

Name: Chidori Senbon
Art: Standard
Energieverbrauch: mittel
Beschreibung: Genau wie bei Chidori Eiso, feuert er Strahlen auf den Gegner. Allerdings sind diese sehr klein, dafür aber auch um die 200x Stück.

Name: Chidorigatana
Art: Standard
Energieverbrauch: niedrig
Beschreibung: Thane erzeugt Elektrizität, welches er in sein Schwert Enforcer ladet. Dabei legiert er es mit Blitzen. Die Schärfe, die Schneidekraft und der Schaden werden dadurch drastisch erhöht.

Name: Chidori no bakuhatsu
Art: Standard
Energieverbrauch: mittel
Beschreibung: Thane rennt direkt auf seinen Gegner zu und nähert sich im so nah wie möglich. Anschließend lässt er seinen Körper explodieren.

Name: Chidori no kaminari
Art: Standard
Energieverbrauch: mittel
Beschreibung: Thane zeigt mit dem Finger in die Luft und schwingt ihn dann runter und zeigt auf den Gegner. Ein gewaltiger Donnerschlag kommt von oben direkt auf den Gegner zu. Die Voltanzahl ist dabei variabel.

Name: Chidori fenikkusu
Art: Standard
Energieverbrauch: mittel
Beschreibung: Er erzeugt einen Phönix aus Elektrizität, der direkt auf den Gegner zufliegt und ihm Schaden anrichtet. Der Phönix wird von Thane gesteuert und verfolgt den Gegner somit.

Name: Dark Cloud: Donnergefängniss
Art: Standard
Energieverbrauch: mittel
Beschreibung: Thane schießt mehrere Spezial-Kugeln seines 'Enforcer's verteilt ab. Dunkle Wolken bilden sich in der Fluglinie der Kugeln. Diese ladet Thane mit Elektrizität auf. Die Wolken schießen die Blitze gegenseitig auf sich, sodass sich eine Art Gitter befindet. Sobald Thane's Gegner getroffen wurde, kann er sich sofort nicht mehr rühren, solange die Blitze ihn berühren. Er kriegt dabei zwar keinen Schaden, doch Thane kann die Situation ausnutzen um einen weiteren Angriff zu starrten.

Trümphe

Name: Chidori kyodaina kaibutsu
Art: Trumph
Energieverbrauch: sehr hoch
Beschreibung:
Thane sammelt alle Rest-Energie und verwandelt sich in ein riesiges Monster. Die Voltanzahl bei dieser Attacke beträgt um die 150 Millionen, also das Maximum dass er erreichen kann. Er hat die Möglichkeit Blitze auf den Gegner zu schießen. Sollte es zu einer Berührung mit einem Menschen kommen, entlädt sich die Energie und es gibt in einem Radius von 1 Kilometer eine gewaltige Explosion, die wie eine Kuppel aussieht.(Bilder im Spoiler)
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
 

Thane Hyou's Techniken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Thane Kyrell und M9-G8
» mystery of another world...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All Blue Rpg :: Archiv :: Archiv :: Charakter :: Fähigkeiten :: Techniken :: Angenommene Techniken-
Gehe zu: