All Blue Rpg
Neues Forum im Aufbau!

-> http://op-rollenspiel.forumieren.com

All Blue Rpg


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Küste von Loguetown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Jack Slater


Laune : 2

BeitragThema: Küste von Loguetown   Do Jun 16, 2011 10:02 am

Die Arme hinterm Rücken verschränkt lief der Baron an seiner Crew vorbei. John und James Smith. Zwillinge ohne jegliche äußerliche Besonderheit. Und genau, dass machte sie in dieser Welt besonders. Sie waren einzigartig, weil sie stereotypisch waren. Und Jack gefiel deren uneingeschränkter gehorsam. Sie funktionierten wie Maschinen. Besser konnte es nicht laufen. Der Baron wartete hier noch auf das Antreten seines Kollegen. Thane Hyou war vor kurzem ebenfalls zu einem Mitglied der 13. Marinedivision geworden. Ob es Anordnung vom Großadmiral war oder eigenintiative war Jack ziemlich egal. Ihm war wichtig, dass diese Division hiermit zu einer der Stärksten überhaupt wurde. Die Teleschnecke unterbrach die Musterung und direkt gab es schlechte Neuigkeiten. Kaum waren die einen verjagt worden, machten weitere Piraten ärger in Loguetown. Der Baron konnte problemlos auf die Insel rasen, allerdings war es wichtig hier Ordnung beizubehalten. Die Männer mussten vollzählig antreten und auch Thane müsste auftauchen. Sobald dieser da war, könnten die Beiden auf die Insel. Thane war der Zweitschnellste Mensch auf der Welt. Er konnte beinahe mit dem Baron mithalten. Während Jack knapp 300.000 Kilometer die Sekunde schaffte, kam Thane auf beachtliche 100.000. Bedeutete im Klartext, wenn die beiden zusammen angriffen, konnte kein Gegner mithalten. Nicht in puncto Geschwindigkeit!
Die enge Jeans noch einmal hochgezogen und mit dem Gürtel enger geschnallt jagte der Baron auf Deck und deutete mit dem Finger auf die nächste Insel "Mir ist die Lust vergangen, auf den Herrn zu warten. Wir segeln los.l Das dahinten ist unser nächstes Ziel" und das Schiff segelte zu den Windmühlendörfern. Jack war zwischendurch schon da, um zu wissen, wo genau man hinmüsste. Ja, Lichtgeschwindigkeit hatte schon ihre Vorteile !!!
Nach oben Nach unten
 

Küste von Loguetown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» hafen von loguetown
» Über den Dächern von Loguetown
» Loguetown - Zerstörung in den Slums
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All Blue Rpg :: Archiv :: Archiv :: Blues :: Eastblue :: Loguetown-
Gehe zu: