All Blue Rpg
Neues Forum im Aufbau!

-> http://op-rollenspiel.forumieren.com

All Blue Rpg


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ergänzung zum Kampfsystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Ergänzung zum Kampfsystem   Fr Jun 10, 2011 11:35 am

Kampfsystem

Ich habe beschlossen, das System minimal zu ändern. Beim Einsatz des Trumphes wird man selber nicht sofort kampfunfähig, sondern verliert um die 60% Prozent an Energie. Das heißt, dass man sehr erschöpft ist und nur noch wenige der Standard-Techniken einsetzen darf. Auch wird man schneller kampfunfähig, da die Ausdauer dann bei 40% liegt. Eine Standard-Technik verbraucht um die 2-10% an Energie. Sollte man zu viele Standard-Angriffe gestartet haben und man wurde öfters getroffen(sodass man z.b. noch 25% Energie hat) und anschließend den Trumph einsetzt, wird man dann allerdings Ko.

Hier ungefähre Schätzungen der Kraftaufwände:
sehr niedrig - 2%
niedrig - 3%
mittel - 4%
hoch - 6%
sehr hoch - 10%

Bei Trumph:
hoch - 60%
sehr hoch - 70%
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
 

Ergänzung zum Kampfsystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All Blue Rpg :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: