All Blue Rpg
Neues Forum im Aufbau!

-> http://op-rollenspiel.forumieren.com

All Blue Rpg


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ogre der grüne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Gast
Gast


BeitragThema: Ogre der grüne   Do Jun 09, 2011 10:30 am

-> Charakterdaten

Name:unbekannt
Vorname:Ogre
Spitzname:der Oger
Geburtstag:unbekannt
Größe:Ogre Form:2,67m
Drachen Form:24m
Gewicht:Ogre Form:110kg
Drachen Form:501kg
Alter:unbekannt

Job:(H)Navigator (N)Koch
Fraktion:Pirat(71 Millionen Berry Kopfgeld)

-> Herkunft und Familie

Herkunft:unbekannt

Familie:
Mutter Gabi(verstorben)
Vater Leo(verstorben)

-> Persöhnlichkeit und Aussehen

Persöhnlichkeit:Ogre ist eine sehr fragwürdige Person.Wie seine Familie starb,wie alte er ist und wie sein Nachname ist blieb immer unbekannt.Er benimmt sich meist sehr arrogant und denkt das er superstark wäre.Er verabscheut Feiglinge und wollte schon immer auf ein Piratenschiff.Ogre ist eigentlich noch sehr loyal ist aber trotzdem nicht immer gut Kirchen essen.Wenn jemand seinen Freunden weh tut wir er so richtig wütend.

Aussehen und Kleidung:Ogre hat eine Toga und ein Schild mit einer Art Krone an und dazu hat er rot leuchtende Augen und seine Hautfarbe ist aus unbeknnten Gründen Grün.Auf seinem Körper hat er ziemlich viele Tatoos und dazu ist er von der Statur her sehr stark gebaut.In seiner Drachenform: er hat nurnoch einen goldenen Ring um den Oberschenkel.Auf dem Kopf hat er noch grosse Hörner und auf dem Rücken Drachenflügel womit er ohne Probleme fliegen kann.In seinem Gesicht hat er auch wieder leuchtrote Augen und ein Mund mit Reisszähnen.

Hobbys:-

Vorlieben und Abneigungen:Ogre liebt es zu kämpfen und Fleich mag er auch ziemlich gerne weil er sowieso in seiner Drachen Form die Menschen frisst.Was er aber nicht mag ist Gemüse und schlechte Verlierer.Was er aber am meisten verabscheut sind Feiglinge und unfaire Kämpfe.

Ziel:Sein Ziel ist es König der Piraten zu werden.

-> Kämpferische Daten

Stärken:Seine Stärken sind es andere Menschen zu manipulieren damit sie auf ihn hören und er wartet immer geduldig bis der gegner ihn angreifft.Meist kämpft er aus purer Kraft und Techniken die er gelernt hat was für ihn an Vorteil ist.Noch einer seiner Vorteile wäre das er noch gut navigieren kann.

Schwächen:In seiner Drachenform ist er aber ziemlich langsam und seine Fäden an der Art Krone stöhren ihn manchmal wärend des Kampfes.Wenn er wütend wird kann er sich meist nicht mehr kontrollieren weil seine Drachen Frucht sozusagen seine Steuerung übernimmt.

Kampfstil:

Waffe:

Ausrüstung:ein goldenes Schild

Teufelsfrucht:Drachen Frucht(Kage mono to ni)

Besondere Fähigkeiten:-

-> Vergangenheit

Geschichte:
Niemand weiss genau wo er geboren wurde und wie alt er ist.Die meisten nannten ihn den Teufel,er ist einmal auf der Grandline auf einen Samurai gestossen und hat ihn besiegt aber danach ist auch sein Kopfgeld auf 71mille gestiegen was er immer gut fand weil wenn er nicht kämpfte war ihm meist furchtbar langweilig.Eines Tages begegnete er einem Mann der eine sehr starke Technik hatte und Ogre besiete aber er hat ihn damals nicht umbegracht er hat ihm geraten mehr zu trainieren damit er ihn eines Tages besiegen würde.Ogre trainierte jeden Tag sehr lange Krafttraining,Speedtraining,Kampftraining und auch Teufelsfruchttraining.Er wollte neu beginnen in Loguetown umeine Crew zu finden.Kapitän wollte er nicht werden weil ihm das zu viel verantwortung ist.

Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Ogre der grüne   Do Jun 09, 2011 11:53 am

Abgelehnt, Ogre.. oder sollte ich sagen Mugen?

Das unerlaubte erstellen von 2. Charakteren ist verboten. Ich gebe dir eine mündliche Ermahnung, d.h ich notiere es nicht.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
 

Ogre der grüne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All Blue Rpg :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: