All Blue Rpg
Neues Forum im Aufbau!

-> http://op-rollenspiel.forumieren.com

All Blue Rpg


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Magnet-Frucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Edward Teach


Ort : 20.000.000
Arbeit/Hobbys : Teach-Piratenbande
Laune : 2

BeitragThema: Magnet-Frucht   Di Jun 07, 2011 4:36 pm

Nutzer: Edward Teach
Name: Magnet-Frucht
Art: Paramecia
Fähigkeit:
Mithilfe der Magnet-Frucht ist der Anwender im Stande, Metalle jeglicher Art durch erzeugen von magnetischen Feldern zu manipulieren. So ist es im Grunde schwierig, den Nutzer der Frucht mit normalen Gewehrkugeln, Schwertern oder sonstigen Waffen zu treffen, die auch nur teilweise aus Metall sind. Solange er die Gefahr erkennt, ist er in der Lage, sie abzublocken.
Er kann selbst schwerste Objekte mit der Kraft mühelos in die Luft hiefen, bewegen, oder sie mit beachtlicher Kraft schießen. Er ist nicht in der Lage, das Metall effizent zu verformen und daraus dauerhaft neue Gerätschaften zu erzeugen, aber er es ist möglich, durch den Magnetismus zeitig Dinge aus verschiedenen Gegenständen zu erschaffen, wie zum Beispiel riesige eiserne Fäuste aus Schwertern, oder ein Schutzschild aus aneinandergeklebten Kanonenkugeln.
Je geübter der Charakter mit dieser Kraft umgehen kann, desto größer wird der Radius, indem er fähig ist, Matall nach seinem belieben zu steuern..
Kampf-Level: 2


Zuletzt von Edward Teach am Di Jun 07, 2011 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Magnet-Frucht   Di Jun 07, 2011 5:31 pm

Getroffen werden kannst du schon. Schließlich bietet die Teufelsfrucht keine Art Aura, die alles metallische von dir wegstößt, usw.
Wenn du unvorbereitet bist, wirst du getroffen^
Auch Schnittwellen von Schwertern können dich treffen.

Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
avatar

Edward Teach


Ort : 20.000.000
Arbeit/Hobbys : Teach-Piratenbande
Laune : 2

BeitragThema: Re: Magnet-Frucht   Di Jun 07, 2011 5:53 pm

Das mit den Schnittwellen ist klar, ich zähle solche auch nicht zu normale Schwerter Smile
Das mit der "Aura" ist theoretisch möglich, solange sich der Charakter darauf konzentrieren würde, ein Magnetfeld um sich aufrecht zu erhalten, aber ich werde es mal zurücknehmen und vielleicht bei einer höheren Stärkestufe nochmal ansprechen
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Magnet-Frucht   Di Jun 07, 2011 6:05 pm

Ja, kostet halt nur Kraft, da du in jedme Post angegriffen werden kannst. Egal.


Angenommen.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Magnet-Frucht   

Nach oben Nach unten
 

Magnet-Frucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Teufelsfrüchte
» Mein Spieltisch mit Metallplatte für Magnete
» Rotierender B-Wing
» [IA] Frank's Magnetspielerei
» Der Olympier Sitz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All Blue Rpg :: Archiv :: Archiv :: Charakter :: Fähigkeiten :: Teufelsfrüchte :: Angenommene Teufelsfrüchte-
Gehe zu: