All Blue Rpg
Neues Forum im Aufbau!

-> http://op-rollenspiel.forumieren.com

All Blue Rpg


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Raum-Frucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Justice King


Ort : 15.000.000
Arbeit/Hobbys : Die Göttliche Garde
Laune : 2

BeitragThema: Raum-Frucht   Sa Jun 04, 2011 9:29 pm

Nutzer: Justice King
Name: Raum-Frucht
Art: Paramecia
Fähigkeit: Die Person welche von dieser Frucht gegessen hat ist in einem bestimmten Raum so etwas wie Gott. Zuerst lässt der Anwender eine große Kuppel entstehen welche einen Radius hat welcher je nach beherrschung der Frucht variabel ist. Alles was sich in dieser Kuppel befindet kann gesteuert werden so das es in der Luft umher schwirrt oder in bruchteilen einer Sekunde die Position wechselt. Auch ist es möglich Leute ohne großen Kraftaufwand zu zerstückeln, doch geht dies auch ohne die Person wirklich zu verletzen. Was heist er muss nicht zwingend Blut verlieren und die Verbindung der Körperteile zum Gehirn bleibt bestehen. Nachdem er die Teile voneinander getrennt hat, kann der Anwender diese nach belieben zusammen setzen, z.B ist der Arm dort wo eigentlich das Bein sein sollte. Die Veränderungen welcher der Nutzer dieser Teufelsfrucht im Room vornimmt bleiben erhalten bis er sich entschliest diese wieder rückgängig zu machen. Doch kann dieser Aspekt der Teufelsfrucht nur genutzt werden wenn eine schneidende Waffe wie z.B ein Schwert oder ein Messer griffbereit ist (nicht zwingend beim Anwender). Der Room löst sich erst auf wenn der Anwender es will oder er von einem Angriff getroffen werden sollte.
Kampf-Level: 3
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Raum-Frucht   So Jun 05, 2011 6:46 am

Also, ich würde die Teufelsfrucht annehmen, unter der Bedingung, dass wenn die Kuppel sich auflöst, die Körperteile usw an den normalen Platz zurückgehen.

Auch wenn es im Anime nicht so ist. Denn es wäre wirklich fies weil man keine chance hat sich wieder zurückzustückeln.

Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com
avatar

Justice King


Ort : 15.000.000
Arbeit/Hobbys : Die Göttliche Garde
Laune : 2

BeitragThema: Re: Raum-Frucht   So Jun 05, 2011 8:30 am

Ich dachte mir nur, dass dieser Aspekt nicht so schlimm ist, da Justice sowieso keine Schwerter oder Messer haben wird und man sich nicht zwingend treffen lassen muss.
Nach oben Nach unten
avatar

Der Unbekannte
Spielleiter


Charakterdaten
Verwarnungen:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Raum-Frucht   So Jun 05, 2011 3:26 pm

naja ok, wenn du keine Körperteile zerstrennst so wie Law..

Angenommen.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Raum-Frucht   

Nach oben Nach unten
 

Raum-Frucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Hey, negative Schwingungen ?
» Teufelsfrüchte
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» [Raum Kiel - Flensburg] - SPielersuch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All Blue Rpg :: Archiv :: Archiv :: Charakter :: Fähigkeiten :: Teufelsfrüchte :: Angenommene Teufelsfrüchte-
Gehe zu: