All Blue Rpg
Neues Forum im Aufbau!

-> http://op-rollenspiel.forumieren.com

All Blue Rpg


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tekka ~ Techniken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Tekka


Ort : Koblenz
Arbeit/Hobbys : Genug
Laune : Launisch

BeitragThema: Tekka ~ Techniken   Di Apr 19, 2011 12:27 pm

Name: Death Wink
Art: Standard
Energieverbrauch: Sehr Niedrig
Beschreibung: Durch ein Zwinkern setzt er eine Druckwelle frei die viel Schaden anrichten kann.

Name: Somatotropin Injektion
Art: Standard
Energieverbrauch: Sehr Niedrig
Beschreibung: Er verwandelt seine Finger in die Injektionsspritzen und steckt diese dann in die jeweilige Person, in die das Hormon soll. Das Somtatotropin bewirkt, das ein bestimmtes Körperteil oder der ganze Körper größer wird, da es ein Wachstumshormon ist. Durch dieses Hormon wird es Tekka z.B. möglich den Hell Wink einzusetzen.

Name: Hell Wink
Art: Standard
Energieverbrauch: Niedrig
Beschreibung: Nachdem er sich selbst eine Somatotropin Injektion in den Kopf verabreicht hat setzt er das normale Zwinkern ein. Doch dadurch das sein Kopf (also auch seine Augen) vergrößert sind, ist die Druckwelle durch das Zwinkern viel größer als zuvor.

Name: Many Death Winks
Art: Standard
Energieverbrauch: Mittel
Beschreibung: Statt nur ein einziges mal zu zwinkern, zwinkert Tekka bei Many Death Winks mehrere Male. Das heißt er schickt mehrere Druckwellen ab, die noch effektiver als 1 Hell Wink sind.

Name: Sexualhormone
Art: Standard
Energieverbrauch: Sehr Niedrig
Beschreibung: Er verwandelt seine Finger in Injektionsspritzen und steckt diese in sich oder eine andere Person. Nun verabreicht er dieser Person Sexualhormone (z.B. Östrogene oder das Androgen Testosteron). Damit könnte er einen Mann zur Frau machen, eine Frau zum Mann. Oder einen Mann sogar noch muskulöser. Im Grunde genommen kann er mit dieser Technik über Geschlechter und Aussehen bestimmen.

Name: Fingerspritzen
Art: Standard
Energieverbrauch: Niedrig
Beschreibung: Bei den "Fingerspritzen" schlägt Tekka so oft und so schnell zu, das man mehrere Fäuste sieht (etwa wie bei Gum-Gum-Gatling).

Name: Hormonlaser
Art: Standard
Energieverbrauch: Niedrig
Beschreibung: Er verlängert seine Fingernägel und mittels heftiger Bewegungen setzt er mit diesen Laserähnliche Strahlen frei, die wahrscheinlich etwas mit seiner Teufelskraft zutun haben. Wie er diese Strahlen jedoch abschießen kann ist unbekannt. Die Strahlen selbst sind außerdem rote Hitzestrahlen die dem Körper Verbrennungen zufügen können.

Name: Adrenalin Injektion
Art: Standard
Energieverbrauch: Niedrig
Beschreibung: Seine Finger werden zu Injektionsspritzen und er injiziert sich oder jemand anderem Adrenalin, indem er seine Finger in die jeweilige Person oder sich selbst einsticht. Die Person hat nun für die nächsten 24 Stunden seine volle Kraft zurück, nach diesen 24 Stunden ist man jedoch völlig kraftlos.

Name: HIT Injektion
Art: Standard
Energieverbrauch: Variabel (Je nachdem wie schwer die Verletzung ist)
Beschreibung: Seine Finger werden in Injektionsspritzen verwandelt und er injiziert sich oder jemand anderem das Heilungshormon HIT. Je schwerer die Verletzung, desto länger dauert die Heilung und desto mehr Kraft fordert sie. Die geheilte Person wird damit schneller von Verletzungen geheilt, jedoch verkürzt sich dadurch die Lebenszeit.

Name: Many Hell Winks
Art: Trumph
Energieverbrauch: Hoch/Sehr Hoch (Je nachdem wie viele Hell Winks eingesetzt werden)
Beschreibung: Zuerst wird sein Kopf durch die Somatotropin Injektion vergrößert. Nun setzt er statt nur einem wirklich starken Hell Wink gleich mehrere Hell Winks ein.
Nach oben Nach unten
 

Tekka ~ Techniken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All Blue Rpg :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: