All Blue Rpg
Neues Forum im Aufbau!

-> http://op-rollenspiel.forumieren.com

All Blue Rpg


 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Marinebasis - Eastblue (Zweigpunkt von Navy Island)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Brick


Laune : 1

BeitragThema: Marinebasis - Eastblue (Zweigpunkt von Navy Island)   Mi Jul 27, 2011 10:06 am

Dies ist eine der Marinebasen im East Blue. Und hier wurde letztens Brick das Biest hinbeordert um über seinen letzten Einsatz zu sprechen. Vor ungefähr einer Woche hat sich Jack Slater welcher nach dem Einsatz zum Konteradmiral befördert wurde sich über die Leistungen des Schlides der Marine beschwert. Damals hatte es Brick auf Ryan Celeste abgesehen und versprach ihm einen fairen Kampf. Um dieses Versprechen zu halten missachtete er die Befehle seines Vorgesetzten und setzte somit die Gefangenname des Piraten aufs Spiel. Und dies ist der Grund weswegen er sich mit ein paar Cheffs der Marine um seinen Rang zu besprechen. "Captain Beast, es tut uns sehr Leid sie jetzt vor uns zu sehen. Aber ich hoffe sie wissen was ihr Fehler war oder? Sie haben die Befehle ihres Vorgesetzten aus reinem Trotz missachtet und damit die Gefangenname von Ryan Celeste behindert. Eigentlich könnten sie froh sein wenn wir sie nur degradieren. Aber da es das erste Mal ist, dass so etwas vorkommt werden wir ihnen noch eine Chance geben. Ich hoffe aber sie haben verstanden, dass so etwas nicht mehr vorkommen darf. Ansonsten müssen wir uns wohl von ihnen verabschieden." Brick stimmte den Bedingungen zu. Er versuchte seine Taten nicht zu rechtfertigen, weil er genau wusste, dass er einzig und allein dafür verantwortlich war. Hingegen war er froh noch so davon gekommen zu sein, musste sich aber anstrengen. Noch ein Fehltritt und seine Karriere síst beendet bevor sie richtig angefangen hat. Er dürfte sich für die erste Zeit nichts mehr erlauben, was seine Pflichten behindert. Mit einem ernsten Gesichtsausdruck ging er auf sein Schiff und segelte los. Er suchte nach einem neuen Ziel um sich seinen Namen bei der Marine rein zu waschen. Es war die einzige Möglichkeit wieder mit sich selbst zufrieden zu sein. Und dieses Mal dürfte er sich keinerlei Kindereihen erlauben.
Nach oben Nach unten
 

Marinebasis - Eastblue (Zweigpunkt von Navy Island)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Warship Island
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» Bartigo island - Insel der weißen Erde
» Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island
» ~Echsinea Island~
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All Blue Rpg :: Archiv :: Archiv :: Blues :: Eastblue-
Gehe zu: